Möbel Gewinnspiel Jolie Kleiderschrank von Made.com

Jolie Gewinnspiel Kleiderschrank 2018

Jolie Gewinnspiel Kleiderschrank 2018

Wer sich nicht von der Stange einrichten möchte der kann beim aktuellen Gewinnspiel der Zeitschrift Joile einen schicken Kleider von Made.com gewinnen. Das schicke Stück hat einen Wert von rund 750.- Euro!
Der Schrank ist sicher eine ganz andere Richtung als ihre aktuellen Möbel. Man sollte einfach mal etwas Neues wagen und mit diesem Kleiderschrank wäre dann ja auch schon mal der Anfang gemacht. Um im Lostopf zu landen soll man dort auf der Seite das einfache Puzzle zusammen setzen. Geht ganz schnell und ist bestimmt auch für Sie kein großes Ding.
Teilnahmeschluss: 02.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kleiderschrank
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de