moebel.de Weihnachtspakete Gewinnspiel

moebel.de Gewinnspiel Weihnachtspakete 2017

moebel.de Gewinnspiel Weihnachtspakete 2017

10 Weihnachtsdeko-Pakete mit einem Wert von jeweils 250.- Euro gibt es beim Gewinnspiel von moebel.de zu gewinnen. Wer sein Zuhause für Weihnachten besonders schön schmücken möchte der kann dort noch zahlreiche Dekoartikel gewinnen.
Was die Gewinner in ihren Paketen finden werden bleibt ein Geheimnis.In Anbetracht des Wertes eines solchen Pakets wird es aber sicher eine Menge sein. Um in den Lostopf zu kommen soll man sich dort einfach nur mit seiner Emailadresse eintragen.
Teilnahmeschluss: 03.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Weihnachtsdeko-Pakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de