MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und Produktpakete

MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und Produktpakete

MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und Produktpakete

Eins von zwei roten Retro E-Bikes werden beim Gewinnspiel von MinusL verlost. Die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das dürfte nicht schlimm sein. Damit kann man auf große Touren gehen und mit leichten Tritten sogar die größten Steigungen meistern.
Die beiden Fahrräder stammen von der deutschen Premium-Marke KALKHOFF. Der eingebaute E-Motor schafft bis zu 25km/h, wer gerne zügig unterwegs ist dem wird das gefallen.
Zusätzlich werden noch 10 MinusL Produktpaketen inklusive MinusL Snack-Becher im Wert von jeweils 25 € verlost. Für die Teilnahme muss man im Suchbild die MinusL Produkte finden und zählen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Retro E-Bikes und 10 Produktpakete
Lösung: 6

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und ProduktpaketeMinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und ProduktpaketeMinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und ProduktpaketeMinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und ProduktpaketeMinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und Produktpakete (noch keine Bewertung)

MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und Produktpakete

MinusL Gewinnspiel Retro E-Bike und ProduktpaketeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!