Milram Gewinnspiel Smokey Mountain Cooker von Weber und Grillpakete

Milram Gewinnspiel Smokey Mountain Cooker von Weber und Grillpakete

Milram Gewinnspiel Smokey Mountain Cooker von Weber und Grillpakete

Für die Grillfans hat Milram ein tolles Gewinnspiel! Dort sollt ihr ein paar Gegenstände am Strand einsammeln um mitmachen zu dürfen. Der Hauptgewinner bekommt einen Smokey Mountain Cooker von Weber und dazu auch noch reichlich Grillzubehör.
Weiter 4 Teilnehmer die auch noch aus dem Lostopf gefischt werden bekommen je 1x Mon Oncle Koffergrill von rs-barcelona. Außerdem gibt es für alle 5 Gewinner noch folgendes Zubehör:

  • 1x Grillen – Das Buch: Fleisch, Fisch, Gemüse, Süsses, Beilagen, Dips
  • 1x Räucherbrett
  • 1x Gentlemen’s Hardware Grill Multi-Tool

Teilnahmeschluss: 05.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Grills und Zubehör
Lösung: erst die Gegenstände suchen und dann lautet das Lösungswort KÜCHENROLLE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de