Miele Adventskalender Gewinnspiel 2018

Miele Adventskalender Gewinnspiel 2018

Miele Adventskalender Gewinnspiel 2018

Miele ist bekannt für seine Haushaltsgeräte und da sollte man sich auch mal deren Adventskalender Gewinnspiel anschauen. Gestern wurde ein Saugroboter verlost, heute gibt es dort leider nur ein spezielles Waschmittel.
In den nächsten Tagen dürften sich jedoch weitere Miele Geräte hinter den Adventskalendertürchen befinden. Miele hat da leider keine weiteren Infos durchsickern lassen.
Wer mitmachen möchte muss dafür einmal täglich das Türchen öffnen und dann eine Frage zum Tagesgewinn beantworten. Man hat drei Auswahlmöglichkeiten. Sollte die gewählte Antwort falsch sein, kann man sofort eine andere Lösung wählen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Miele Produkte
Lösung: tägl. wechselnde Frage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de