Micky Maus Osterkalender Gewinnspiel tägliche Gewinner

micky maus osterkalender gewinnspiel 2017

Die Fans der Micky Maus Hefte werden beim Osterkalender Gewinnspiel sicher ein leichtes Spiel haben. Täglich soll man das Kalendertürchen öffnen und eine Frage rund um Micky Maus und seine Freunde beantworten.
Wer die richtige Lösung der Tagesfrage ankreuzt kann da tolle Spielsachen gewinnen. Nur am aktuellen Tag kann man da teilnehmen, wer es bisher verpasst hat der hat leider Pech gehabt. Deshalb einmal täglich dort auf die Seite gehen und hinter das Türchen des Tages schauen. Es gibt keine Vorschau an welchen Tagen man dort welche Preise gewinnen kann. Ob es neben Spielsachen auch noch andere Preise gibt ist leider nicht bekannt.
Teilnahmeschluss: 16.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägliche wechselnde Sachpreise
Lösung: jeden Tag eine neue Frage, wer sich bei der Antwort nicht sicher ist der kann ja einfach mal Google.de befragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de