meyrose Gewinnspiel Mikrofaser Handtücher

meyrose Gewinnspiel Mikrofaser Handtücher

meyrose Gewinnspiel Mikrofaser Handtücher

Auf dem Blog von meyrose findet auch ein kleines Gewinnspiel statt. Dabei werden zwei Sets Mikrofaser Handtücher mit jeweils 3 Stück in unterschiedlichen Farben verlost.
Die kann man gewinnen wenn man dort unterhalb des Beitrags einen Kommentar verfasst und darin seine Lieblingsfarben angibt. Unter allen Kommentaren werden folgende Sets verlost:
Set 1: Twilight Purple klein, Greenery medium, Lapis Blue groß
Set 2: Lapis Blue klein, Twilight Purple medium, Greenery groß
Bisher sind dort erst wenige Teilnehmer dabei, da sind die Gewinnchancen noch sehr hoch!
Teilnahmeschluss: 14.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Sets mit Mikrofaser Handtüchern
Lösung: Kommentar dort hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de