mein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnen

Mein schönes Zuhause verlost einen von 2 stilvollen Pflanzentopf-Ensembles von Scheurich im Wert von je 120 Euro. Die Sets bestehen aus je einem quadratischen Pflanzgefäß (40 cm) und einem Hochgefäß (48 cm). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten (Tipp: in 80 Ländern) und das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: einen von 2 stilvollen Pflanzentopf-Ensembles von Scheurich
  • Wert des Gewinns: je 120 Euro
  • Anbieter des Gewinnspiels: mein schönes Zuhause
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst du nur die Frage richtig beantworten und das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 15.06.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
mein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnenmein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnenmein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnenmein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnenmein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnen (noch keine Bewertung)

mein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnen

mein schönes Zuhause Gewinnspiel: einen von 2 Pflanzentöpfen im Gesamtwert von 240 Euro zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.