mein-haustier.de Gewinnspiel Hund oder Katze ZooRoyal Paket

Mein-Haustier.de Gewinnspiel Zoo Royal 2017

Hunde- oder Katzenbesitzer sollten sich auf gar keinen Fall das Gewinnspiel auf mein-haustier.de entgehen lassen. Dort feiert man aktuell den 300.000 Fan der Facebook Fanseite und verlost deshalb drei Gewinnpakete im Wert von je 166,66 Euro!
Wer seinem Vierbeiner mal wieder ein paar neue Spielzeuge oder Leckerlis gönnen möchte muss dazu nur das Teilnahmeformular ausfüllen und den Newsletter abonnieren. Jeder Gewinner darf sich aussuchen ob er das Gewinnspielpaket für Katzen oder für Hunde bekommen möchte.

Gewinnpakete beim Gewinnspiel

Was sich in diesen befindet kann man auf der Seite nachlesen.
Teilnahmeschluss: 26.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Gewinnpakete für Hund oder Katze
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de