Mein EigenHeim Gewinnspiel Kaminöfen gewinnen

Mein EigenHeim Gewinnspiel Kaminöfen gewinnen

Mein EigenHeim Gewinnspiel Kaminöfen gewinnen

Langsam aber sicher muss man die Heizung auf die kalten Temperaturen anpassen. Wer es etwas gemütlicher und wärmer haben möchte der sollte sich einen der drei Kaminöfen beim Gewinnspiel der Zeitschrift “Mein EigenHeim” schnappen.
So ein Kaminofen wirft einfach eine viel angenehmere Wärme ab und zudem hat das Kaminfeuer auch noch einen romantischen Effekt. Habt ihr Platz und die Möglichkeit so einen Ofen anzuschließen? Dann nutzt eure Gewinnchance!
Verlost werden dort drei hochwertige Markenöfen im Gesamtwert von 13.400 Euro. Der Hauptgewinn wäre da eine kubische Camina S16 Speicherstein-Anlage im Wert von rund 6.300 Euro.
Man darf sich aussuchen welchen Kaminofen man gewinnen möchte!
Teilnahmeschluss: 11.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Kaminöfen
Lösung: nicht erforderlich, einfach den Wunschgewinn auswählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de