Mein EigenHeim Gewinnspiel Bosch Zamo Laserentfernungsmessgeräte

Mein EigenHeim Gewinnspiel Bosch Zamo Laserentfernungsmessgeräte

Mein EigenHeim Gewinnspiel Bosch Zamo Laserentfernungsmessgeräte

Eigenheimbauer oder Hobbyhandwerker sollten sich mal das Gewinnspiel der Zeitschrift Mein EigenHeim anschauen. Dort gibt es 10 Bosch Zamo Laserentfernungsmesser mit reichhaltigem Zubehör zu gewinnen.
Die neueste Produktinnovation von Bosch: Der multifunktionale „Zamo“ ist digitales Maßband, Wasserwaage, Strecken- und Flächenmesser in einem. Insgesamt werden dort 10 dieser nützlichen Helfer verlost. Das intelligente Gerät kann sogar Flächen berechnen. Wer einen neuen Fußboden verlegen möchte, wird diese Funktion zu schätzen wissen.
Teilnahmeschluss: 11.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Bosch Zamo Laserentfernungsmessgeräte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de