Medion Notebook Gewinnspiel P7652 High Performance

Medion Notebook Gewinnspiel Facebook 2018

Medion Notebook Gewinnspiel Facebook 2018

Medion verlost bei seinem Gewinnspiel mal wieder ein Notebook der Oberklasse. Anlass sind die vielen Fans auf deren Facebook Fanseite und auch nur dort kann man da teilnehmen. Unter allen Fans der Seite wird dieses tolle Notebook verlost.
Wer mitmachen möchte muss dafür einen eigenen Facebook Account haben und Fan des Seite werden. Dort soll man dann unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und in dem den Hashtag #Läuftbeimir einsetzen. Zusätzlich muss man dann noch angeben welche Themen man dort gerne lesen würde.
Teilnahmeschluss: 25.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Medion Notebook
Lösung: siehe Beschreibung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de