Medion Frauen Fussball WM Gewinnspiel

Medion Frauen Fussball WM Gewinnspiel

Medion Frauen Fussball WM Gewinnspiel

Medion hat anlässlich der Frauen Fussball Weltmeisterschaft ein feines Gewinnspiel gestartet. Ihr müsst da weder einen Tipp abgeben noch eine Frage beantworten. Einfach eintragen und schon seid ihr in der Verlosung.
Zu gewinnen gibt es dabei 30 Fitnesspakete im Wert von je 95.- Euro. Jedes Paket enthält einen MEDION® Smoothie-to-go-maker MD16044 im Wert von 24,95€ und eine MEDION® LIFE® E1800 Fitnessuhr im Wert von 69,95€.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 30 Pakete mit je einer Fitnessuhr und einem Smoothie-Maker von Medion
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5809 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!