MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+

MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+

Media Markt Gewinnspiel März 2018

Neuer Monat und damit auch wieder ein neues Gewinnspiel beim Media Markt. Im März darf man dort erneut sein Glück versuchen und sich dort vielleicht den tollen Krups EA893D Evidence Kaffeevollautomat oder einen KRUPS-Wunderkessel Krups CZ7101 Multikocher Cook4Me+ schnappen.
Zum Kaffeevollautomat muss man nicht viel erklären. Der Multikocher ist da schon etwas raffinierter, mit diesem Gerät kann man ohne den Herd zu benutzen ganze Mahlzeiten auf einen Schlag zubereiten. Er hat 150 vorprogrammierte Rezepte und auf dem Display gibt es zu jedem eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Damit wird kochen zum Kinderspiel.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Krups Kaffeevollautomat und ein Krups Multikocher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+ (noch keine Bewertung)

MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+

MediaMarkt Gewinnspiel Krups Kaffeevollautomat oder Multikocher Cook4Me+Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!