Media Markt Schlagerwochen Gewinnspiel Konzertbesuch Kerstin Ott

Media Markt Schlagerwochen Gewinnspiel Konzertbesuch Kerstin Ott

Media Markt Schlagerwochen Gewinnspiel Konzertbesuch Kerstin Ott

Universal Music und der Media Markt verlosen aktuell bei einem Gewinnspiel kostenlos einen Konzertbesuch inklusive eines Meet&Greet mit Kerstin Ott! Darin enthalten sind 2 Tickets inkl. Meet & Greet für „Kerstin Ott: on Tour“ vom 07.09.-07.12. (Tag frei wählbar).
Die Anreise und eventuelle Übernachtungen sind darin nicht enthalten. Allerdings trifft man die Sängerin persönlich und kann ihr Fragen stellen auf die man schon immer mal eine Antwort wissen wollte.
Teilnahmeschluss: 26.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Meet&Greet mit Konzertbesuch bei Kerstin Ott
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de