Media Markt Gewinnspiel Philips sonicare Schallzahnbürsten

Media Markt Gewinnspiel Philips Sonicare

Media Markt Gewinnspiel Philips Sonicare

Gesunde Zähne für ein glänzendes Lächeln, wer die haben möchte darf mal beim Gewinnspiel vom Media Markt reinschauen. Dort werden fünf PHILIPS HX 9924/43 Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürsten verlost.
Sonicare Schallzahnbürsten entfernen mit einer Vielzahl feiner Hochfrequenzbewegungen effektiv und sanft bis zu 10 mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Mit einer solchen Zahnbürste werden ihre Zähne nicht nur sauberer sondern bleiben auch gesünder. Da wird sogar ihr Zahnarzt seine Freude dran haben.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Philips Schallzahnbürsten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de