Media Markt Gewinnspiel Dyson Luftreiniger

Media Markt Gewinnspiel Dyson Luftreiniger

Media Markt Gewinnspiel Dyson Luftreiniger

Unsere Umwelt wird immer mehr mit den verschiedensten Stoffen belastet, auch in der Luft sind so manche Schadstoffe enthalten. Wer zumindest in den eigenen vier Wänden gute Luft haben möchte der kann beim Media Markt Gewinnspiel mitmachen.
Dort werden in diesem Monat unter den Teilnehmern drei Pure Cool Luftreinigern von Dyson verlost. Dank des innovativen HEPA-Filters mit Glasfasern und einer Aktivkohleschicht entfernt der Turm-Luftreiniger von Dyson automatisch 99,95%¹ der Schadstoffe, Gase und Allergene aus der Luft. Durch die automatische Prüfung der Luftqualität und die daraufhin entsprechende Anpassung der Luftstromstärke ist das Gerät besonders effizient.
Wer einen gewinnt kann schon bald noch tiefer durchatmen und sein Zuhause gesünder machen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Dyson Luftreiniger
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de