Maskworld Gewinnspiel Auto oder Rio Reise gewinnen

Maskworld Gewinnspiel Auto oder Rio Reise gewinnen

Maskworld Gewinnspiel Auto oder Rio Reise gewinnen

Maskworld feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag und hat dazu auch ein großes Gewinnspiel gestartet. Gewinnen kann man dort eine Reise zum Karneval nach Rio (eine Woche für zwei Personen, inkl. Anreise, Hotel und Kostümierung), einen Skoda Citigo und eine Reise zum Karneval nach Venedig (eine Woche für zwei Personen, inkl. Anreise, Hotel und Kostümierung).
Drei tolle Preise, wobei das Auto nicht der Hauptgewinn ist. Die Rio Reise scheint da etwas mehr zu kosten. Ab März werden dort noch zusätzlich jeden Monat bis Ende des Jahres 2019 unter allen bisherigen Teilnehmern zusätzliche Gewinne verlost! Das können besondere Kostüme oder andere spannende Sachpreise sein.
Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel muss man mindestens einmal in diesem Jahr bei Maskworld eingekauft haben!
Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Reisen und ein Auto
Lösung: mindestens einmal einkaufen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de