Marc O´Polo Adventskalender Gewinnspiel 2018

Marc O´Polo Adventskalender Gewinnspiel 2018

Marc O´Polo Adventskalender Gewinnspiel 2018

Marc O´Polo hat sein Adventskalender Gewinnspiel für 2018 schon mal online gestellt. Allerdings kann man dort auch erst am 1.Dezember das erste Türchen öffnen. Wer das nicht verpassen möchte darf sich dort schon mal eintragen und bekommt dann eine Erinnerungsmail.
Der Vorteil dabei, man bekommt jeden Tag eine Email und verpasst so keine Gewinnchancen. Welche Preise es dort zu gewinnen gibt ist leider noch nicht bekannt. Aus Erfahrungen der letzten Jahre kann man aber sicher sein das es sich lohnt dort mit zu machen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de