Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018

Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018

Jahn Reisen Gewinnspiel Mallorca 2018

Ein Woche Urlaub auf Mallorca wird beim neusten Gewinnspiel von Jahn Reisen verlost. Wer im 5 Sterne Hotel auf Malle bei Halbpension mit einer Begleitperson für eine Woche einchecken möchte der muss dazu nur die Gewinnspielfrage beantworten.
Sollten Sie den Hauptgewinn bekommen dann freuen sich schon mal aufs neu erbaute lti Llaut Palace an der Playa del Palma. Dort wird es ihnen sicher gefallen. Ausspannen können Sie an der großen Poollandschaft oder sie lassen sich im modernen Spa-Bereich mit Relaxpool, türkischem Bad, Eisbad und Whirlpool auf 1.300 qm verwöhnen. Der Strand ist auch nur 200 Meter entfernt.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Urlaub auf Mallorca
Lösung: Playa de Palma

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018 (noch keine Bewertung)

Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018

Mallorca Reise Gewinnspiel Jahn Reisen 2018Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

3 Kommentare

  • Katharina sagt:

    Der Code den man am Schluss eingeben muss ist nicht lesbar…die letzten 2 Zeichen sind nicht zu erkennen…habe schon mehrere Kombinationen probiert…sehr schade…Teilnahme dadurch nicht möglich

    • Chris sagt:

      Hallo Katharina,
      ich habe das gerade mal probiert und konnte ohne Probleme den Code lesen und eingeben. Hast du über ein Smartphone da mitgemacht?

  • Katharina sagt:

    Habe beides probiert…Smartphone und Laptop…Hatte sowas noch nie…

    Übrigens an dieser Stelle ein großes Lob…deine Seite ist echt super!