Main-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnen

Zum 75. Geburtstag von Main-Echo, der größten Tageszeitung am bayerischen Untermain, veranstaltet die Zeitung ein sensationelles Jubiläumsgewinnspiel, bei dem Du Hammer-Preise gewinnen kannst. Jeden Monat wird ein neuer Preis verlost. Im Juni hast Du beispielsweise die Chance auf eine der begehrten Küchenmaschinen von KitchenAid im Wert von 549€. Als Jahreshauptpreis wartet außerdem ein Peugeot 208 im Wert von über 17.000€ auf einen glücklichen Gewinner. Du musst lediglich das Gewinnspielformular mit deinen Kontaktdaten ausfüllen und schon landet dein Name im Lostopf.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen:  KitchenAid, Peugeot und weiter Preise
  • Anbieter des Gewinnspiels: Main-Echo
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du nur das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 31.12.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Main-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnenMain-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnenMain-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnenMain-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnenMain-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnen (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Main-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnen

Main-Echo Gewinnspiel: Peugeot 208 und weitere Preise zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.