Mai Gewinnspiel Experten Beraten Verlosungen

Experten beraten Gewinnspiel Mai 2017

Die Seite Experten-Beraten.de machen unabhängige eigene Produkttests und bieten ihren Lesern hilfreiche Infos. Da diese Produkte ja nach dem Test nicht mehr benötigt werden gibt es dort auch immer wieder kostenlose Gewinnspiele.
Aktuell werden dort auf der Seite verschiedene Kopfhörer, ein Luftbefeuchter und ein Edelstahl Kaffeebereiter verlost. Es handelt sich um vier Preisausschreiben bei denen man sich eintragen kann. Es sind keine Lösungen erforderlich. Namen und Emailadresse eintragen und schon landet man im Lostopf.
Teilnahmeschluss: unterschiedliche Daten
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de