Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 4.100 Euro Ring

Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 4.100 Euro Ring

Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 4.100 Euro Ring

Wer sich selber beschenken möchte der sollte bei diesem Gewinnspiel von Magic Moments mitmachen. Die haben dort in ihrem Adventskalender einen sehr wertvollen Rung versteckt. Öffnet das 22. Adventskalendertürchen und schaut euch mal den Skarabäus“-Ring von Colleen B. Rosenblat im Wert von 4100 Euro an.
Der zur Verlosung stehende „Skarabäus“-Ring von Colleen B. Rosenblat vereint 18-karätiges Weißgold mit einem wunderschönen Chrysopras (18,99 ct) und zwei Saphiren (0,64 ct). Ein Schmuckstück bei dem man nicht nein sage würde.
Teilnahmeschluss: 22.12.208
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Skarabäus Ring
Lösung: Heilige Pillendreher

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Magic Moments Adventskalender Gewinnspiel 4.100 Euro Ring”

  • Jutta Clausen says:

    Hallo,
    ich vermisse die Bekanntgabe der Gewinner von dem mymagicmoments
    Adventskalender. Ich habe die Firma schon um Antwort gebeten – leider vergeblich.
    Da ich täglich teilnehme wüsste ich natürlich gern, ob ich evtl. etwas gewonnen habe.

    Vielen Dank und freundlichen Gruß aus Hamburg

    Jutta Clausen

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de