Madame Kenwood KMix Küchenmaschine Gewinnspiel

Madame Kenwood KMix Küchenmaschine Gewinnspiel

Madame Kenwood KMix Küchenmaschine Gewinnspiel

Wer gerne Kuchen backt oder seine Nudeln selber machen möchte, dem würde die Kenwood KMix Küchenmaschine die man bei diesem Gewinnspiel der Madame gewinnen kann, eine große Hilfe sein.
Die Kenwood kMix Küchenmaschine im limitierten Union Jack Look ist nicht nur Küchenhelfer sondern auch Designobjekt. Gewinnen Sie eine Küchenmaschine mit einem 3-teiligen Pastaset sowie einer weiteren Schüssel im Wert von 950 Euro (UVP).
Um in den Lostopf zu kommen muss man allerdings erst einmal das Mahjong Spiel lösen.
Teilnahmeschluss: 03.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kenwood Küchenmaschine
Lösung: Mahjong spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de