Luftreiniger Gewinnspiel des Monats Media Markt

Luftreiniger Gewinnspiel des Monats Media Markt

Luftreiniger Gewinnspiel des Monats Media Markt

Wer sein Zuhause mit einem Luftreiniger ausstatten möchte der muss nur mal eben beim aktuellen Gewinnspiel vom Media Markt mitmachen. Dort werden zehn WINIX ZERO Luftreiniger unter allen Gewinnspielern verlost.
Der Luftreiniger ZERO läuft bei der Beseitigung von Allergenen zu Höchstleistungen auf. Dank Vorfilter, Kohlenfilter, HEPA Filter und WINIX PlasmaWave Technolgie entfernt er bis zu 99,97% der luftübertragenen Allergene und kommt gerade Allergikern sehr zugute mit einer maximalen Raumgrösse von 99m². Somit sind Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelsporen und Tierhaare kein Problem mehr.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Luftreiniger
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de