Lufthansa Lego City Gewinnspiel Familienflug und Lego Sets

Lufthansa Lego City Gewinnspiel Familienflug und Lego Sets

Lufthansa Lego City Gewinnspiel Familienflug und Lego Sets

Die Lufthansa hat auch mal wieder ein Gewinnspiel auf seiner Seite! Wer mit den Kindern mal wegfliegen möchte kann dort einen Familienflug innerhalb Europas gewinnen! Tolle Sache, so kann man selber entscheiden wohin die Reise gehen soll. Allerdings gibt es nur die Flüge, Unterkunft und Verpflegung muss man dann selbst bezahlen. Wer aber Verwandte im europäischen Ausland hat kann die so günstig besuchen.
Weitere Gewinne umfassen viele actiongeladene Spielsets von LEGO® City und vieles mehr. Über die würden sich die Kinder bestimmt auch freuen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienflug innerhalb Europas und Lego Sets
Lösung: Das Tor zu den Bergen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de