Logoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. Bindung

Logoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. Bindung

Logoclic Gewinnspiel Atomic Ski 201

Der nächste Winter kommt und die Skisportler können da sicher mal wieder ein paar neue Ski brauchen. Im Gewinnspiel von Logoclic und Bauhaus werden 100 Paar Atomic Vantage X80 CTI-Ski inklusive einer Systembindung verlost.
Der All-Mountain-Ski mit der mittelbreiten Taille ist ein wahres Allround-Talent mit Carboneinlage und Titanium-Backbone.
Wenn man den Gesamtwert durch die Anzahl der Preise teilt dann kostet solch ein paar Ski rund 350.- Euro. Mit denen wird man bestimmt seinen Spaß auf der Piste haben. Wer in den nächsten Tagen zufällig ins Bauhaus kommt kann dort auch eine Teilnahmekarte ausfüllen. Die sollte man überall dort finden wo es den Logoclic Laminat gibt.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Paar Atommic Ski
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Logoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. BindungLogoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. BindungLogoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. BindungLogoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. BindungLogoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. Bindung (noch keine Bewertung)

Logoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. Bindung

Logoclic und Bauhaus Gewinnspiel 100 Paar Atomic Ski inkl. BindungLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!