Lisa Gewinnspiele Skip Hop Wickelrucksack

Lisa Gewinnspiele Skip Hop Wickelrucksack

Lisa Gewinnspiele Skip Hop Wickelrucksack

Wer erwartet ein Baby oder hat schon eins und könnte noch einen schicken Wickelrucksack brauchen? Dann einfach mal schnell beim Gewinnspiel der Lisa mitmachen.
Verlost werden dort 2 Greenwich Simply Chic Convertible Rucksäcke von Skip Hop. Diese sehen gar nicht nach einem Wickelrucksack aus, man könnte meinen es ist ein stylischer Rucksack der zum Outfit gehört.
In einem großen Hauptfach kann alles verstaut werden, was Eltern und Kind brauchen. Zwei isolierte Außenfächer bieten außerdem Platz für Babys Trinkfläschchen.
Teilnahmeschluss: 15.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Wickelrucksäcke
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de