Lisa Gewinnspiel Adventsverlosung 124 Geschenke gewinnen

Lisa Gewinnspiel Adventsverlosung 124 Geschenke gewinnen

Lisa Gewinnspiel Adventsverlosung 124 Geschenke gewinnen

Die Zeitschrift Lisa hat ihr Advents-Gewinnspiel gestartet und bietet euch die Chance einen von 124 Sachpreisen zu gewinnen. Das darf man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Mitmachen kann man dort nur noch wenige Tage. Die Liste der Gewinne ist groß und aus allen Bereichen sind da Dinge dabei. Vom Familienwochenende im Europa, über eine Nintendo Switch Spielkonsole bis zum Twercs Werkzeugkoffer. Tragt euch einfach ein, mal schauen wer da als Glückspilz aus der Verlosung hervorgeht.
Teilnahmeschluss: 16.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 124 Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de