Lisa.de Gewinnspiel SMEG Pasta Küchenmaschine gewinnen

Lisa.de Gewinnspiel SMEG PastaKüchenmaschine gewinnen

Lisa.de Gewinnspiel SMEG PastaKüchenmaschine gewinnen

Selbermachen liegt ja voll im Trend. Wer seine Nudeln in Zukunft auch selbst herstellen möchte der soll mal beim aktuellen Gewinnspiel der Zeitschrift Lisa reinschauen. Die feriert zusammen mit „Mutti Tomaten“ den Tag der Tomate und verlosen eine Küchenmaschine von SMEG inklusive Pasta-Roller, Fettucini-, Taglioni- und Spaghetti-Schneide-Set.
Der Gewinner dieses Gewinnspiels wird damit seinen Nudelteig selber zubereiten und ja nach Lust und Laune die Form seiner Pasta selber wählen. Mit etwas Kreativität könnte man da auch mal Nudeln in einer ungewöhnlichen Form herstellen.
Teilnahmeschluss: 30.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: SMEG Küchenmaschine mit Pasta Zubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lisa.de Gewinnspiel SMEG Pasta Küchenmaschine gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!