Lisa.de Gewinnspiel SMEG Pasta Küchenmaschine gewinnen

Lisa.de Gewinnspiel SMEG PastaKüchenmaschine gewinnen

Lisa.de Gewinnspiel SMEG PastaKüchenmaschine gewinnen

Selbermachen liegt ja voll im Trend. Wer seine Nudeln in Zukunft auch selbst herstellen möchte der soll mal beim aktuellen Gewinnspiel der Zeitschrift Lisa reinschauen. Die feriert zusammen mit „Mutti Tomaten“ den Tag der Tomate und verlosen eine Küchenmaschine von SMEG inklusive Pasta-Roller, Fettucini-, Taglioni- und Spaghetti-Schneide-Set.
Der Gewinner dieses Gewinnspiels wird damit seinen Nudelteig selber zubereiten und ja nach Lust und Laune die Form seiner Pasta selber wählen. Mit etwas Kreativität könnte man da auch mal Nudeln in einer ungewöhnlichen Form herstellen.
Teilnahmeschluss: 30.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: SMEG Küchenmaschine mit Pasta Zubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de