Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien Urlaub 2017

Die Linda Apotheken verlosen bei ihrem Gewinnspiel einen tollen Familien-Urlaub in Zell am See! Es handelt sich dabei um ein Kinderhotel das perfekt auf den Familienurlaub abgestimmt ist.
Im Gewinn sind 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder, eine ALL-IN Schlaraffenlandpension, Kinderbetreuung und 1.400 m² Eltern-Wellness/ 650 m² Familien-Wellness sowie eine Zell am See-Kaprun Sommercard. Mehr braucht man für einen erholsamen Urlaub nicht. Die Kinder kann man dort auch mal in der Betreuung abgeben und hat dann mit seinem Partner auch mal Zeit für ein bisschen Zweisamkeit.
Zusätzlich werden bei diesem Preisausschreiben noch Picknick-Rucksäcke und Spiele verlost.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familien-Urlaub, Picknick-Sets und Spiele
Lösung: im 17. Jahrhundert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und SachpreiseLinda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und SachpreiseLinda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und SachpreiseLinda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und SachpreiseLinda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise (noch keine Bewertung)

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und Sachpreise

Linda Apotheken Gewinnspiel Familien-Urlaub und SachpreiseLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!