Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Wer hat ein Kind? Dann mal schnell beim Limango Gewinnspiel mitmachen. Dort kann man für ein Jahr ein zusätzliches Kindergeld gewinnen. Verlost wird einmal der Geldwert für ein Jahr doppeltes Kindergeld für das erste Kind. Dies entspricht 2.328,00€ (194,00€/Monat für 12 Monate),die als Einmalzahlung nach der Verlosung durch die limango GmbH ausgezahlt werden.
Falls man bei Limango schon angemeldet ist kann man durch eine Email mit dem Betreff „ein Jahr doppeltes Kindergeld“ an kindergeld@limango.de senden.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bargeld in Höhe von 2.328.- Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!