Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Wer hat ein Kind? Dann mal schnell beim Limango Gewinnspiel mitmachen. Dort kann man für ein Jahr ein zusätzliches Kindergeld gewinnen. Verlost wird einmal der Geldwert für ein Jahr doppeltes Kindergeld für das erste Kind. Dies entspricht 2.328,00€ (194,00€/Monat für 12 Monate),die als Einmalzahlung nach der Verlosung durch die limango GmbH ausgezahlt werden.
Falls man bei Limango schon angemeldet ist kann man durch eine Email mit dem Betreff „ein Jahr doppeltes Kindergeld“ an kindergeld@limango.de senden.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bargeld in Höhe von 2.328.- Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnenLimango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnenLimango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnenLimango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnenLimango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen (noch keine Bewertung)

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnen

Limango Gewinnspiel 1 Jahr doppeltes Kindergeld gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!