Lidl Reisen Gewinnspiel Luxus Golfurlaub Algarve

Lidl Reisen Gewinnspiel Algarve Golf Urlaub 2017

Wer schon immer mal selber Golf spielen wollte der soll mal beim Gewinnspiel von Lidl Reisen mitmachen! Dort gibt es einen Luxus Golrurlaub an der Algarve zu gewinnen.
In der Reise sind sieben Übernachtungen im luxuriösen HILTON VILAMOURA für 2 Personen enthalten. Leider ist dort nicht ersichtlich ob die Anreise auch schon inklusive ist. Dafür aber vier Greenfees, also die Gebühr für das Bespielen der Anlagen, sind im Hauptgewinn inbegriffen. Das sollte reichen und man wird dann schon selber merken ob Golf der richtige Sport ist. Für den zweiten Gewinner gibt es ein Golfset, der dritte Gewinner bekommt noch eine Puttingmatte.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Algarve Golf Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de