Lidl Gewinnspiel SILVERCREST Profi-Küchenmaschine SKMP 1300 B3

Lidl Silvercrest Küchenmaschinen Gewinnspiel 2017

Bei LIDL kauft man nicht nur Markenprodukte günstig ein, auch tolle Gewinnspiele gibt es bei diesem Discounter. Zur Zeit läuft gerade wieder eins wo man mehrere Sachpreise gewinnen kann.
Wenn man sich dort ins Teilnahmeformular einträgt kann man eine Profi-Küchenmaschine von Silvercrest, einen Mixer mit Kochfunktion von Silvercrest oder eins von drei 5-teilige Topfsets von Ernesto abstauben. Vor allem diese tolle Küchenmaschine ist der Hammer. Damit gelingt jeder Teig, die zahlreichen Funktionen und das Zubehör dürfen keiner Küche fehlen. Genial ist aber auch der Mixer mit Kochfunktion. Da mixt man erst einmal das ganze Gemüse klein und kocht es zur Suppe. Mit nur einem Gerät, das spart eine Menge Abwasch!
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Küchenmaschine, Mixer und Kochtopf-Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de