Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen

Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen

Lidl Gewinnspiel edlen Wein gewinnen 2017

Weinfreunde können beim neusten Lidl Gewinnspiel mitmachen und dort 6 Flaschen des Dessertwein Château d’Yquem im Wert von je 349€ gewinnen. Château d’Yquem gehört zu den bekanntesten und edelsten Weingütern der Welt. Seine Historie und die hingabevolle Weinbautradition kann über 400 Jahre zurückverfolgt werden.
Bei der langen Erfahrung im Weinanbau sollte sich das dann auch geschmacklich wiederspiegeln. Am Preis ist das ja schon mal erkennbar. Bestimmt würden Sie sich keine Flasche Wein für ca. 60 Euro einfach mal so kaufen. Hier haben Sie die Möglichkeit gleich 6 Flaschen kostenlos zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 Flaschen Dessertwein im Wert von 349 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnenLidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnenLidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnenLidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnenLidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen (noch keine Bewertung)

Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen

Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!