Lenovo Touch-Ultrabook Gewinnspiel Bild.de und Zespri Kiwi

Bild.de Gewinnspiel Lenovo Touch-Ultrabook Zespri Kiwi 2017

Bild.de Gewinnspiel Lenovo Touch-Ultrabook Zespri Kiwi 2017

Kiwis sind sehr gesund und machen glücklich! Noch besser ist aber das Gewinnspiel das Zespri zusammen mit der Bild Zeitung veranstaltet. Dort gibt es ein Lenovo Touch-Ultrabook zu gewinnen!
Dieses Notebook ist zugleich auch ein Tablet, je nachdem was man gerade machen möcht ist das der perfekte Computer. Das ultraflache 2-in-1-Notebook von Lenovo ist außergewöhnlich leicht, leise und vielseitig. Das elegante, markante Gliederscharnier ermöglicht eine Drehung von bis zu 360 Grad. Durch die Verarbeitung von Kohlefaser ist das Convertible-Notebook gleichzeitig äußerst robust.
Wer die Gewinnspielfrage richtig beantwortet kann das 2-in-1-Notebook von Lenovo im Wert von 1.508 Euro kostenlos gewinnen.
Teilnahmeschluss: 02.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Lenovo Notebook
Lösung: … so viele Nährstoffe wie sechs Äpfel.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de