Leifheit Gewinnspiel 60 Weber Go-Anywhere Holzkohle Grills

Leifheit Gewinnspiel 60 Weber Go-Anywhere Holzkohle Grills

Leifheit Gewinnspiel 60 Weber Go-Anywhere Holzkohle Grills

Für die nächste Gartenparty mit Freunden wird doch bestimmt noch ein Grill benötigt. Den könnt ihr beim Leifheit Gewinnspiel kostenlos gewinnen. Insgesamt 60 Weber Go-Anywhere Holzkohle Grills werden dabei verlost.
Dieser Grill ist schön handlich und kann auch mal mitgenommen werden. Wenn man mal ein Picknick machen möchte ist das ein treuer Begleiter. Mitmachen ist ganz einfach, Teilnahmeformular ausfüllen, absenden und Daumen drücken das man unter den 60 glücklichen Gewinnern ist.
Teilnahmeschluss: 31.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 60 Weber Grill
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de