Lego Technic Gewinnspiel Hugendubel 2018

Lego Technik Gewinnspiel Hugendubel 2018

Lego Technik Gewinnspiel Hugendubel 2018

Für Kleinkinder sind die 3 Lego Technic Baukästen beim Gewinnspiel von Hugendubel nicht geeignet. Wer aber größere Kinder hat oder selber Lego mag der sollte mal dort reinschauen.
Gewinnen kann man da einen von 3 Mack Anthem Lastwagen und Anhänger Lego Technik Baukästen. Wer den bauen möchte der braucht etwas Zeit und vor allem Geduld. Wenn der Truck dann aber fertig ist wird man seinen Spaß damit haben. Der hat viele Extras die man dann ausprobieren kann.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Lego Technic Mack Lastwagen mit Anhänger
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de