Lechtaler Oktoberfest Gewinnspiel exklusiven Abend gewinnen

Lechtaler Oktoberfest Gewinnspiel exklusiven Abend gewinnen

Lechtaler Oktoberfest Gewinnspiel exklusiven Abend gewinnen

Die Landsberger Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG hat auf seiner Seite schon mal ein Gewinnspiel zum Oktoberfest 2019 gestartet. Ihr könnt dabei einen exklusiven Abend auf dem Oktoberfest zu Zweit gewinnen.
Neben einem Abend in einem der großen Festzelte sind darin auch eine Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer Nähe der Theresienwiese und eine Bezuschussung der Fahrtkosten nach München in Höhe von max. 200,-€ enthalten.
Teilnahmeschluss: 31.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein  Abend auf dem Oktoberfest inkl. Übernachtung und Fahrtkostenzuschuss
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Lechtaler Oktoberfest Gewinnspiel exklusiven Abend gewinnen”

  • Tom says:

    Teilnahme funktioniert bei mir nicht.Nachdem ich ALLE Felder korrekt ausgefüllt und den Jetzt
    teilnehmen Button angeklickt hatte,erschien direkt darunter ein rotes Feld mit dem Text:,, Leider gab es einen Fehler. Diese Kombination der Felder Benutzername, contest id existiert bereits.“
    Habe es gestern schon einmal probiert,und gerade eben nochmal,immer dasselbe. Vor dem ersten Teilnahmeversuch gestern war ich noch nie auf dieser Homepageseite,habe vorher noch nie an einem Gewinnspiel der Landsberger Wurstspezialitäten teilgenommen.Wie kann da schon etwas von meinen Angaben bereits existieren? Muss jetzt zur Arbeit,hoffe du hast einen Tipp für mich wenn ich Feierabend habe.Danke!

  • Robin says:

    Das Gewinnspiel ist hier schon mal am 31.12.2018 aufgetaucht (siehe Gewinnspielsuche). Vielleicht liegt es daran.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de