Laufen.de Gewinnspiel Max Trainer M7 Bowflex gewinnen

Laufen.de Gewinnspiel Max Trainer M7 von Bowflex

Laufen.de Gewinnspiel Max Trainer M7 von Bowflex

Wer sich fit hält der hat auch mehr Lebensqualität. Oft ist man aber einfach nur zu faul seine Sporttasche zu packen und ins Fitnessstudio zu fahren. Man kann ja auch zuhause trainieren und wer dem Laufsport verfallen ist der sollte sich beim Gewinnspiel von Laufen.de eintragen.
Dort kann man einen Max Trainer M7 von Bowflex gewinnen! Mit ihm kannst du selbst an den Tagen, an denen du nur wenig Zeit hast, an deiner Fitness feilen und alle wichtigen Muskelgruppen trainieren. Diese tolle Maschine hat einen Wert von 2.499 Euro ! Das Gerät verbindet das Beste von Crosstrainer und Stepper, trainert Arme, Schultern und den oberen Rücken genauso wie die Bein- und die Pomuskulatur.
Teilnahmeschluss: 15.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Max Trainer M7 Bowflex
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Laufen.de Gewinnspiel Max Trainer M7 Bowflex gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4906 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!