Langenscheidt Adventskalender Gewinnspiel 2018

Langenscheidt Adventskalender Gewinnspiel 2018

Langenscheidt Adventskalender Gewinnspiel 2018

Seit dem 1.11. hat Langenscheidt sein Adventskalender Gewinnspiel gestartet, dort darf man einmal am Tag sein Glück versuchen. Hinter jedem der insgesamt 54 Kalendertürchen befinden sich natürlich Produkte aus dem Langenscheidt Sortiment.
Mitmachen kann man indem man die Gewinnspielfrage des Tages beantwortet und sich dann ins Teilnahmeformular einträgt. Auf der Seite dort kann man sich auch anschauen welche Preise es da im kompletten Zeitraum zu gewinnen gibt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bücher und Kalender
Lösung: tägl. wechselnde Frage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de