Kühne und GQ Magazin Gewinnspiel Weber Smokey Mountain Cooker

GQ Magazin Gewinnspiel Weber Grill Kühne 2018

GQ Magazin Gewinnspiel Weber Grill Kühne 2018

Das milde Wetter sollte man nutzen und schon mal den Grill anfeuern. Falls ihnen der noch fehlen sollte kann eine Teilnahme beim GQ Magazin Gewinnspiel von Kühne diesen bescheren.
Verlost werden dabei zwei Smokey Mountain Cooker von Weber und Made-For-Meat-Grillsaucen im Gesamtwert von 1.000 Euro. Der Grill ist nicht nur optisch eine Genuss, ihre Würste und Steaks werden darin saftig zubereitet. Mit den Kühne Grillsaucen schmeckt es dann bestimmt noch viel besser.
Teilnahmeschluss: 15.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Weber Grill mit einem Kühne Grillsaucen Set
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de