Kühne Gewinnspiel Picknickkorb und Produkte gewinnen

Kühne Gewinnspiel Picknickkorb und Produkte gewinnen

Kühne Gewinnspiel Picknickkorb und Produkte gewinnen

Wem ein Picknick zusammen mit dem Partner gefallen würde, der sollte beim Kühne Gewinnspiel mitmachen. Dort wird ein prall gefüllter Picknickkorb kostenlos verlost.
Damit der Gewinner auch gleich nach Erhalt sein erstes Picknick machen kann, erhält er einen Picknick-Korb mit Picknick-Decke, Kühne ENJOY Produkte (ENJOY Knusper-Erbsen Meersalz, Sweet Chili und Paprika, ENJOY Gemüsechips Kräuter und ENJOY Vinaigrette Himbeere) sowie die Streetfood Gurken (Salat, Burger und Sandwich).

Teilnahmeschluss: 23.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein  Picknickkorb und Produkte von Kühne
Lösung: A) Decke & Picknick-Korb

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de