Kühne Gewinnspiel Garmin Fitness-Tracker

Kühne Gewinnspiel Garmin Fitness-Tracker

Kühne Gewinnspiel Garmin Fitness-Tracker

Kühne kennt ihr bestimmt und so manches Produkt von denen habt ihr bestimmt schon gegessen. Aktuell haben die auch ein Gewinnspiel auf ihrer Seite. Dabei wird ein Garmin vívomove® HR Sport Fitness-Tracker verlost.
Wer Sport treibt der möchte doch sicher auch wissen wie gut es ihm dabei geht. Mit diesem Fitness-Tracker kann man die Anzahl seiner zurückgelegten Schritte, Distanzen und die dabei verbrauchten Kalorien messen. Zudem ist es eine schicke Uhr die einem auch noch seine Herzfrequenzen anzeigt.
Teilnahmeschluss: 18.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Garmin Fitness-Tracker
Lösung: A) einen leckeren Teigmantel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de