Krups Wunderkessel Kochparty Gewinnspiel

Krups Wunderkessel Gewinnspiel Home Party 2018

Krups Wunderkessel Gewinnspiel Home Party 2018

Wer hat Lust eine Kochparty mit Freunden zu veranstalten und dabei den Krups Wunderkessel zu testen? The Insider hat aktuell da eine ziemlich tolle Aktion laufen! Es werden 400 Teilnehmer gesucht die zuhause mit 8 Freunden oder Verwandten eine Kochparty veranstalten möchten.
Da es vermutlich mehr Bewerber als zugelassen Teilnehmer geben wird, muss man sich dafür bewerben. Die 400 Auserwählten bekommen eine zauberhafte Party-Box zugeschickt. Darin sind alle erforderlichen Dinge enthalten die man für die Party braucht.
Kochen soll man mit dem Krups Wunderkessel, auch der ist darin enthalten. Allerdings muss man den dann wieder zurückschicken. Nur 5 der 400 Partyveranstalter werden beim Gewinnspiel ausgelost und dürfen den Wunderkessel behalten.
Es besteht aber auch die Möglichkeit sein Gerät zu einem Vorzugspreis zu erwerben. Alle Infos und die Beschreibung über den Ablauf der Aktion findet man dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: 07.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Krups Wunderkessel
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de