Krups Gewinnspiel Cook4Me+ Connect und Steffen Henssler Produkte

Krups Gewinnspiel Cook4Me+ Connect und Steffen Hensler Produkte

Krups Gewinnspiel Cook4Me+ Connect und Steffen Hensler Produkte

Beim Krups Steffen Henssler Gewinnspiel gibt es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Cook4Me+ Connect! Mit dem KRUPS Wunderkessel wird das Kochen schneller, einfacher und vielseitiger! Der intelligente Multikocher verfügt über 150 vorinstallierte Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ist komplett personalisierbar.
Zusätzlich werden noch dreimal ein Glas „Henssler“ in schwarz und drei Henssler Teriyaki-Saucen verlost. Der Krups Multikocher wäre ja schon ein toller Fang. Damit wird Kochen zum Kinderspiel und es schmeckt auch!
Teilnahmeschluss: 30.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Krups Multikocher, Gläser und Saucen
Lösung: Die größte Kochshow vor den meisten Zuschauern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de