Krups Cook3Me+ Multikocher Gewinnspiel Koch Mit

Krups Cook3Me+ Multikocher Gewinnspiel Koch Mit

Krups Cook3Me+ Multikocher Gewinnspiel Koch Mit

Bestimmt habt ihr schon mal vom Krups Multikocher gelesen und ihr würdet solch eine Küche im Kleinformat bestimmt selbst mal ausprobieren. Dann macht einfach mal beim Gewinnspiel von Koch Mit mit! Dort wird der Krups Cook4Me+ Connect kostenlos unter allen Teilnehmern verlost.
Der Kessel macht also nicht nur passionierten Hobbyköchen das Leben leichter, sondern bringt auch potenziell unsichere Kochanfänger sicher ans Ziel. Leckere Speisen zubereiten ist damit auch für Kochanfänger kein Problem. Man kann mit seinem Smartphone sogar neue Rezepte auf dieses Multitalent laden.
Teilnahmeschluss: 04.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Krups Multikocher
Lösung: nicht erforderlich
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
.
.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de