Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel 100.000 Euro Gewinner

Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel 100.000 Euro Gewinner

Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel 100.000 Euro Gewinner

Wer nicht glauben wollte das man beim Krombacher Millionen Roulette Gewinnspiel auch tatsächlich gewinnen kann der darf sich gerne mal den Artikel auf der Seite der Nordwest Zeitung durchlesen.
Dort wird über den Gewinner von 100.000 Euro Bargeld berichtet. Der Glückspilz hat bei einem Feierabendbier einen Krombacher Kronkorken mit der Gewinnsumme von 100.000 Euro bekommen und diesen dann auch behalten. Da die Zahl 27 aber noch nicht gezogen wurde hat er einfach mal die weiteren Ziehungen abgewartet und würde für seine Ausdauer mit dem hohen Geldbetrag belohnt.
Auch von unserem Team noch mal einen herzlichen Glückwunsch!

Zum Artikel der NWZ >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de