Kribbelbunt Gewinnspiel Winterzauber Malwettbewerb 2018

kribbelbunt Gewinnspiel Malwettbewerb Winterzauber 2018

kribbelbunt Gewinnspiel Malwettbewerb Winterzauber 2018

Können Sie oder ihre Kinder tolle Bilder malen! Dann ist das die Gelegenheit das mal unter Beweis zu stellen und sich mit dem selbstgemalten Kunstwerk beim Gewinnspiel einen der vielen Preise zu schnappen.
Wie sieht der perfekte Winterzauber für euch aus? Packt eure Buntstifte aus und reicht euer Bild dort ein. Mitmachen dürfen da natürlich auch Kinder. Ein Foto vom Bild muss man dann dort hochladen. Mit was man sein Winterzauber Kunstwerk dann malt spielt dabei keine Rolle.
Teilnahmeschluss: 01.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Sachpreise
Lösung: eigenes Bild hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de