Kribbelbunt Gewinnspiel Bridgestone Sommer-Autoreifen

Kribbelbunt Gewinnspiel Bridgestone Sommer-Autoreifen

Kribbelbunt Gewinnspiel Bridgestone Sommer-Autoreifen

Bridgestone verlost auf der Seite kribbelbunt.de ein Reifenset Bridgestone DriveGuard Sommer im Gesamtwert von 500€. Als Autofahrer kann man neue Reifen bestimmt brauchen. Vor allem wenn es sich um Markenreifen handelt. Diese sind meist sparsamer und leiser beim Abrollgeräusch.
Mit dem Bridgestone DriveGuard Sommer bietet der Weltmarktführer eine erweiterte Mobilität im Pannenfall: Der Reifen mit Notlaufeigenschaften ermöglicht Fahrern, im Falle einer Reifenpanne weiterzufahren – bis zu 80 km weit mit einer Geschwindigkeit von max. 80 km/h.
Sollte der DriveGuard nicht mit dem Auto des Gewinners kompatibel sein, kann ein passender Satz Pkw-Reifen im Wert von bis zu 500 EUR aus dem Sortiment von Bridgestone oder Firestone frei ausgewählt werden.
Teilnahmeschluss: 12.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bridgestone Autoreifen im Wert von 500 Euro
Lösung: b) Bis zu 80 km

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kribbelbunt Gewinnspiel Bridgestone Sommer-Autoreifen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5269 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.